May
02
2024
Der Junge dem die Welt gehört

Der Junge dem die Welt gehört

02 May 2024
  • Handlung
    Der junge Basilio lebt alleine in einer alten verlassen Villa auf Sizilien. Hier wird er des Öfteren von seinem mysteriösen Mentor Kasimir besucht. Mal in der Form eines Kindes, mal als alter Mann versucht er Basilio zu ... Der junge Basilio lebt alleine in einer alten verlassen Villa auf Sizilien. Hier wird er des Öfteren von seinem mysteriösen Mentor Kasimir besucht. Mal in der Form eines Kindes, mal als alter Mann versucht er Basilio zu helfen, die "wahre Poesie" zu finden. Als Basilio eines Tages auf die geheimnisvolle Karla trifft, scheinen die beiden auf irgendeine Weise verbunden zu sein. weiterlesen
  • Regisseur: Robert Gwisdeck

Spielzeiten

Läuft in deinem Kino ab dem 02.05.2024

Bilder