Mar
21
2024
Die Missetäter

Die Missetäter

21 Mar 2024
  • Handlung
    Morán und Román träumen von einem Leben jenseits gesellschaftlicher Konventionen. Morán plant einen Raub, um sich ein sorgenfreies Leben finanzieren zu können. Nach der Tat will er sich jedoch stellen und seine Strafe ab ... Morán und Román träumen von einem Leben jenseits gesellschaftlicher Konventionen. Morán plant einen Raub, um sich ein sorgenfreies Leben finanzieren zu können. Nach der Tat will er sich jedoch stellen und seine Strafe absitzen. Román soll das gestohlene Geld verstecken. Doch als der Plan in die Tat umgesetzt wird, gerät alles außer Kontrolle, denn auf der Flucht lernt Román eine geheimnisvolle Frau kennen. weiterlesen
  • Regisseur: Rodrigo Moreno

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...