Mar
21
2024
Dream Scenario

Dream Scenario

21 Mar 2024
  • Handlung
    Paul Matthews, ein desillusionierter Familienvater und Professor für Evolutionsbiologie, erfährt, dass er in den Träumen von Millionen von Menschen auftaucht. Infolgedessen gelangt er zu Berühmtheit. Doch in den Träumen ... Paul Matthews, ein desillusionierter Familienvater und Professor für Evolutionsbiologie, erfährt, dass er in den Träumen von Millionen von Menschen auftaucht. Infolgedessen gelangt er zu Berühmtheit. Doch in den Träumen weicht sein Charakter von dem im realen Leben ab und die Träume der Menschen nehmen albtraumhafte Züge an. Er muss sich mit den Konsequenzen der dunklen Seiten seines Ruhms auseinandersetzen. weiterlesen
  • Regisseur: Kristoffer Borgli

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder