Apr
11
2024
Zwischen uns der Fluss

Zwischen uns der Fluss

11 Apr 2024
  • Handlung
    Alice, die, nach ihrer Teilnahme an einer Umweltaktion, Sozialstunden ableisten muss, soll sich um Cam kümmern, die Opfer eines rassistischen Überfalls wurde und nun schwer traumatisiert ist. Trotz erheblicher Unterschie ... Alice, die, nach ihrer Teilnahme an einer Umweltaktion, Sozialstunden ableisten muss, soll sich um Cam kümmern, die Opfer eines rassistischen Überfalls wurde und nun schwer traumatisiert ist. Trotz erheblicher Unterschiede entsteht zwischen den Frauen eine tiefe Bindung. Als Cam ihre Klinikbehandlung abbricht, nimmt Alice sie vorübergehend in ihrer Dresdner Villa auf. Doch Alice erkennt bald, dass Cam ihren eigenen Weg gehen möchte. weiterlesen
  • Regisseur: Michael Klier

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...