Feb
08
2024
Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums

Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums

08 Feb 2024
  • Handlung
    Im sommerlichen El Paso 1987 fühlt sich der junge Aristoteles einsam. Während seine älteren Schwestern bereits ausgezogen ist, wohnt er noch immer bei seinen Eltern. Um seinem Alltag, zumindest für kurze Zeit, zu entflie ... Im sommerlichen El Paso 1987 fühlt sich der junge Aristoteles einsam. Während seine älteren Schwestern bereits ausgezogen ist, wohnt er noch immer bei seinen Eltern. Um seinem Alltag, zumindest für kurze Zeit, zu entfliehen, geht er gerne ins örtliche Schwimmbad - obwohl er nicht schwimmen kann. Als er eines Tages den gleichaltrigen Dante kennenlernt und dieser ihm das Schwimmen beibringt, ist das der Beginn einer tiefen Freundschaft. weiterlesen
  • Regisseur: Aitch Alberto

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Kino Breitwand Schlosshof 7, 82229

    Tickets
    24 FebHeute 25 FebSonntag 26 FebMontag 27 FebDienstag 28 FebMittwoch 29 FebDonnerstag 01 MarFreitag
    21:00 14:15 20:15 OV - 18:15 - -

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...