Mar
20
2014
Baal

Baal

20 Mar 2014
  • Handlung
    Baal ist Lyriker und Anarchist. Er lebt in einer Dachkammer und wandert umher, liest seine Gedichte vor und wird von der Gesellschaft verehrt und gehasst. Er liebt den Schnaps, die Zigaretten, die Frauen, aber auch die M ... Baal ist Lyriker und Anarchist. Er lebt in einer Dachkammer und wandert umher, liest seine Gedichte vor und wird von der Gesellschaft verehrt und gehasst. Er liebt den Schnaps, die Zigaretten, die Frauen, aber auch die Männer. Alles sollst du herauslassen, sagt er sich. Versehentlich schwängert er eine junge Schauspielerin. Des Dramas Ende: Er schießt sie ab, er ersticht seinen Freund, er stirbt allein. weiterlesen
  • Regisseur: Volker Schlöndorff

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...