May
11
2023
Beau Is Afraid

Beau Is Afraid

11 May 2023
  • Handlung
    Beau ist ein gutmütiger Mensch und ein erfolgreicher Unternehmer, der allerdings unter extremer Paranoia leidet. Als seine Mutter, zu der er eine schwierige Beziehung hat, plötzlich verstirbt, ist Beaus psychische Belast ... Beau ist ein gutmütiger Mensch und ein erfolgreicher Unternehmer, der allerdings unter extremer Paranoia leidet. Als seine Mutter, zu der er eine schwierige Beziehung hat, plötzlich verstirbt, ist Beaus psychische Belastung so groß, dass er sich professionelle Hilfe sucht - die ihm jedoch wenig nützt. Als er sich entschließt in die alte Heimat zu reisen, beginnt eine kafkaeske Odyssee. weiterlesen
  • Regisseur: Ari Aster

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...