Feb
15
2024
Bob Marley: One Love

Bob Marley: One Love

15 Feb 2024
  • Handlung
    Bob Marley prägte mit Hits wie 'Three Little Birds' die Musikgeschichte, doch sein Weg zu Ruhm und Ehre war beschwerlich. Obwohl er viele Hindernisse überwinden musste, gelang es ihm, seine Friedensbotschaft in die Welt ... Bob Marley prägte mit Hits wie 'Three Little Birds' die Musikgeschichte, doch sein Weg zu Ruhm und Ehre war beschwerlich. Obwohl er viele Hindernisse überwinden musste, gelang es ihm, seine Friedensbotschaft in die Welt zu tragen. In Jamaika geboren und in prekären Verhältnissen aufgewachsen, beginnt er als Jugendlicher, sich für die Musik zu interessieren. Das Biopic feiert das Leben und die revolutionäre Musik Bob Marleys. weiterlesen
  • Regisseur: Reinaldo Marcus Green

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Kino am Olympiasee Coubertinplatz 1, 80805

    Tickets
    18 JunHeute 19 JunMittwoch 20 JunDonnerstag 21 JunFreitag 22 JunSamstag 23 JunSonntag 24 JunMontag
    - - - - 18:30 OV - -

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...