Oct
27
2022
Bros

Bros

27 Oct 2022
  • Handlung
    Der Podcaster Bobby ist schwul - und er hat Bindungsängste, weil er denkt, dass die Liebe zwischen LGTBQ+ Mitgliedern kompliziert ist. Als er Aaron trifft, der ebenfalls Angst vor einer Beziehung hat, versucht er sich ih ... Der Podcaster Bobby ist schwul - und er hat Bindungsängste, weil er denkt, dass die Liebe zwischen LGTBQ+ Mitgliedern kompliziert ist. Als er Aaron trifft, der ebenfalls Angst vor einer Beziehung hat, versucht er sich ihm zu öffnen. Gleichzeitig bekommt er den Auftrag von einem Hollywood-Studio, eine schwule Rom-Com zu schreiben, die die Beziehung schwuler Paare unkompliziert aussehen lassen soll. Ist Bobby dafür wirklich der Richtige? weiterlesen
  • Regisseur: Nicholas Stoller

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Arena Filmtheater Hans-Sachs-Str. 7, 80469

    Tickets
    07 DecHeute 08 DecDonnerstag 09 DecFreitag 10 DecSamstag 11 DecSonntag 12 DecMontag 13 DecDienstag
    18:15 OV - - - - - -

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...