Aug
25
2022
Bullet Proof (2022)

Bullet Proof (2022)

25 Aug 2022
  • Handlung
    Der mächtige Drogenbaron Temple wird von einem Gauner ausgeraubt. Als wäre das nicht schon gewagt genug, stiehlt der Dieb auf seiner Flucht auch noch das Auto von Temple, in dem sich dessen schwangere Frau Mia versteckt ... Der mächtige Drogenbaron Temple wird von einem Gauner ausgeraubt. Als wäre das nicht schon gewagt genug, stiehlt der Dieb auf seiner Flucht auch noch das Auto von Temple, in dem sich dessen schwangere Frau Mia versteckt hält. Doch dann stellt sich heraus, dass Mia um jeden Preis von ihrem Mann weg will. Gemeinsam fahren sie zu einem Motel, wo ein Fahrer auf Mia wartet. Doch das stellt sich als tödliche Falle heraus. weiterlesen
  • Regisseur: James Clayton

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...