Sep
28
2023
Burning Days

Burning Days

28 Sep 2023
  • Handlung
    Anatolien war nie Emres Reiseziel. Er ist ein junger Staatsanwalt, der hier eine Wasserkrise näher untersuchen soll, die angeblich mit politischen Skandalen verbunden ist. Die Begrüßung der Verantwortlichen ist zwar herz ... Anatolien war nie Emres Reiseziel. Er ist ein junger Staatsanwalt, der hier eine Wasserkrise näher untersuchen soll, die angeblich mit politischen Skandalen verbunden ist. Die Begrüßung der Verantwortlichen ist zwar herzlich, doch schnell stellt sich heraus, dass Gerüchte und Lügen den Alltag der Menschen vergiften. Emre muss Licht ins Dunkel bringen, und versuchen, die Wahrheit herauszufinden. weiterlesen
  • Regisseur: Emin Alper

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...