Jun
30
2022
Der beste Film aller Zeiten

Der beste Film aller Zeiten

30 Jun 2022
  • Handlung
    Milliardär Humberto Suárez möchte sich zu seinem 80. Geburtstag selbst beschenken: Er will als Produzent den besten Film aller Zeiten drehen. Damit dieses Unterfangen gelingt, heuert er die bekannte, aber eigenwillige Re ... Milliardär Humberto Suárez möchte sich zu seinem 80. Geburtstag selbst beschenken: Er will als Produzent den besten Film aller Zeiten drehen. Damit dieses Unterfangen gelingt, heuert er die bekannte, aber eigenwillige Regisseurin Lola Cuevas an. Als Cast werden die beiden erfolgreichen Schauspieler Ivan und Felix eingekauft. Doch in der Summe treffen drei Personen mit übergroßen Egos aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. weiterlesen
  • Regisseur: Gastón Duprat, Mariano Cohn

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...