Der eiskalte Engel

Der eiskalte Engel

  • Handlung
    Der schweigsame Berufskiller Jeff Costello erledigt einen Nachtclubbesitzer. Doch es gibt eine Zeugin. Jeff verlässt sich auf sein scheinbar perfektes Alibi, trotzdem ist er der Hauptverdächtige der Polizei. Damit wird e ... Der schweigsame Berufskiller Jeff Costello erledigt einen Nachtclubbesitzer. Doch es gibt eine Zeugin. Jeff verlässt sich auf sein scheinbar perfektes Alibi, trotzdem ist er der Hauptverdächtige der Polizei. Damit wird er zum Risiko für seine Auftraggeber. Als Jeff erkennt, dass es keinen Ausweg mehr gibt, bleibt dem modernen Samurai nur noch eine Lösung. Alain Delon, der Hauptdarsteller, wurde durch diesen französischen Kultkrimi zum Superstar. weiterlesen

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...