Apr
13
2023
Der Fuchs

Der Fuchs

13 Apr 2023
  • Handlung
    Um seine Eltern finanziell zu unterstützen, wird Franz als Kind einem Großbauern übergeben. Für diesen schuftet er, bis er mit 18 Jahren das Beschäftigungsverhältnis aufheben kann. Seinen Eltern kann Franz jedoch nicht v ... Um seine Eltern finanziell zu unterstützen, wird Franz als Kind einem Großbauern übergeben. Für diesen schuftet er, bis er mit 18 Jahren das Beschäftigungsverhältnis aufheben kann. Seinen Eltern kann Franz jedoch nicht vergeben und schließt sich dem Bundesheer an. Als seine Kompanie 1940 den Angriff auf Frankreich startet, findet er einen verletzten Fuchswelpen. Er beschließt, ihn aufzunehmen und entwickelt eine tiefe Verbundenheit zu dem Tier. weiterlesen
  • Regisseur: Adrian Goiginer

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...