Aug
11
2022
Der junge Häuptling Winnetou

Der junge Häuptling Winnetou

11 Aug 2022
  • Handlung
    Der 12-jährige Winnetou strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Er hat es sich in den Kopf gesetzt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, des Häuptlings Intschu-Tschuna, denn er selbst sieht sich bereits als tapferer ... Der 12-jährige Winnetou strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Er hat es sich in den Kopf gesetzt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, des Häuptlings Intschu-Tschuna, denn er selbst sieht sich bereits als tapferer Krieger. Sein Vater hingegen teilt diese Ansicht nicht. Als eines Tages die Büffel ausbleiben, steht dem Apachen eine harte Zeit bevor. Das weiß auch Winnetou und sieht seine Chance gekommen, sich endlich zu beweisen. weiterlesen
  • Regisseur: Mike Marzuk

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...