Aug
20
2015
Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

20 Aug 2015
  • Handlung
    Der kleine Rabe Socke liebt es, mit seinem selbstgebastelten Rennwagen durch den Wald zu flitzen. Die strenge Frau Dachs sieht das gar nicht gern, denn es könnte ja etwas passieren dabei. Eines Tages purzelt die gesamte ... Der kleine Rabe Socke liebt es, mit seinem selbstgebastelten Rennwagen durch den Wald zu flitzen. Die strenge Frau Dachs sieht das gar nicht gern, denn es könnte ja etwas passieren dabei. Eines Tages purzelt die gesamte Ernte der Tiere in den Fluss. Schuld daran ist wieder einmal der kleine Rabe Socke. Was nun? Bei einem Autorennen hofft er, das Geld für neue Vorräte gewinnen zu können. Doch da wartet mit Papagei Rinaldo schon echte Konkurrenz. weiterlesen
  • Regisseur: Ute von Münchow-Pohl

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...