Oct
13
2022
Der Passfälscher

Der Passfälscher

13 Oct 2022
  • Handlung
    1942: Der junge Jude Cioma ist ein talentierter Fälscher in Berlin. Indem er neue Identitäten schafft und Pässe fälscht, hilft er sich und anderen der Deportation zu entkommen. Trotz Krieg und Verfolgung lässt er sich se ... 1942: Der junge Jude Cioma ist ein talentierter Fälscher in Berlin. Indem er neue Identitäten schafft und Pässe fälscht, hilft er sich und anderen der Deportation zu entkommen. Trotz Krieg und Verfolgung lässt er sich seine Lebensfreude nicht nehmen und von den Nazis nicht unterkriegen. Mit seinem Freund Det und seiner großen Liebe Gerda gelingt es ihm, vor aller Augen eine Scheinexistenz aufzubauen. weiterlesen
  • Regisseur: Maggie Peren

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...