Apr
13
2023
Die drei Musketiere: D'Artagnan

Die drei Musketiere: D'Artagnan

13 Apr 2023
  • Handlung
    D'Artagnan träumt davon, ein Musketier zu werden. Er plant deshalb, deren Anführer in Paris aufzusuchen. Als er aber eine Frau vor einer Gruppe von Männern beschützt, wird er verletzt. Fortan ist es seine Mission, die An ... D'Artagnan träumt davon, ein Musketier zu werden. Er plant deshalb, deren Anführer in Paris aufzusuchen. Als er aber eine Frau vor einer Gruppe von Männern beschützt, wird er verletzt. Fortan ist es seine Mission, die Angreifer zu finden und Rache zu üben. In Paris schließt er sich den drei Musketieren Athos, Porthos und Aramis an. Gemeinsam kämpfen sie gegen das Böse und setzen sich zum Wohle Frankreichs ein. weiterlesen
  • Regisseur: Martin Bourboulon

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...