Nov
04
2021
Die Geschichte meiner Frau

Die Geschichte meiner Frau

04 Nov 2021
  • Handlung
    Der niederländische Kapitän Jakob Störr wettet in einem Café, dass er die erste Frau heiratet, die durch die Tür kommt. Gesagt, getan. Die bildhübsche Lizzy erwidert seine Annäherungsversuche und die beiden heiraten. Auf ... Der niederländische Kapitän Jakob Störr wettet in einem Café, dass er die erste Frau heiratet, die durch die Tür kommt. Gesagt, getan. Die bildhübsche Lizzy erwidert seine Annäherungsversuche und die beiden heiraten. Aufgrund seiner Tätigkeit, ist Jakob oft mehrere Monate unterwegs. Dabei verliert er sich immer mehr in Eifersucht und Misstrauen, was sich negativ auf seine Beziehung zu Lizzy auswirkt. Die Ehe schlittert immer mehr in die Krise. weiterlesen
  • Regisseur: Ildikó Enyedi

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...