May
11
2023
Die Geschichte vom Holzfäller

Die Geschichte vom Holzfäller

11 May 2023
  • Handlung
    Pepe besitzt einen Optimismus, der so stark ist, dass man es kaum fassen kann. Selbst als er seinen Job verliert, seine Frau ihn betrügt, Autos in Brand stehen und sich mysteriöse Ereignisse im Dorf häufen, hat er stets ... Pepe besitzt einen Optimismus, der so stark ist, dass man es kaum fassen kann. Selbst als er seinen Job verliert, seine Frau ihn betrügt, Autos in Brand stehen und sich mysteriöse Ereignisse im Dorf häufen, hat er stets ein Lächeln parat. Pepe scheint die Reihe von unglücklichen Ereignissen nichts auszumachen. Weiß er etwa mehr über die seltsamen Ereignisse, als der Rest des Dorfes? Oder hat er bereits seinen inneren Frieden gefunden? weiterlesen
  • Regisseur: Mikko Myllylahti

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...