Mar
17
2022
Die Häschenschule - Der große Eierklau

Die Häschenschule - Der große Eierklau

17 Mar 2022
  • Handlung
    Die Hasenschule ist in heller Aufregung, denn das Osterfest steht kurz bevor. Traditionell wird mit dem Goldenen-Ei-Ritual der sogenannte Meisterhase bestimmt. Als Max ausgewählt wird, möchte er umgehend sein Training be ... Die Hasenschule ist in heller Aufregung, denn das Osterfest steht kurz bevor. Traditionell wird mit dem Goldenen-Ei-Ritual der sogenannte Meisterhase bestimmt. Als Max ausgewählt wird, möchte er umgehend sein Training beginnen. Doch dazu kommt es nicht, denn das Goldene Ei verliert seine magischen Fähigkeiten. Dahinter steckt Hase Leo, der zusammen mit einer Fuchsfamilie das Osterfest abschaffen will. Nun liegt es an Max, das Fest zu retten! weiterlesen
  • Regisseur: Ute von Münchow Pohl

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Studio Isabella Neureutherstr. 29, 80799

    Tickets
    28 MarHeute 29 MarFreitag 30 MarSamstag 31 MarSonntag 01 AprMontag 02 AprDienstag
    - 14:00 14:00 - 14:00 -
  • Rosenhof-Lichtspiele Rosenhofweg 2, 85368

    Tickets
    28 MarHeute 29 MarFreitag 30 MarSamstag 31 MarSonntag 01 AprMontag 02 AprDienstag
    - - 15:00 15:00 - -

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...