Sep
15
2022
Die Küchenbrigade

Die Küchenbrigade

15 Sep 2022
  • Handlung
    Die 40-jährige Cathy träumt schon seit vielen Jahren davon, ein eigenes Restaurant zu besitzen und als Chefin ihr eigenes Team zu leiten. Allerdings wurde sie als Köchin bei ihrem letzten Arbeitgeber gefeuert und nun sch ... Die 40-jährige Cathy träumt schon seit vielen Jahren davon, ein eigenes Restaurant zu besitzen und als Chefin ihr eigenes Team zu leiten. Allerdings wurde sie als Köchin bei ihrem letzten Arbeitgeber gefeuert und nun scheint ihr Traum in unerreichbare Ferne gerückt zu sein. Gezwungenermaßen nimmt sie eine Stelle als Kantinenkraft in einem Migranten-Heim an. Doch diese bringt sie ihren Traum überraschender Weise wieder näher. weiterlesen
  • Regisseur: Louis-Julien Petit

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...