Oct
20
2022
Die Legende vom Tigernest

Die Legende vom Tigernest

20 Oct 2022
  • Handlung
    Brando Quilici führt uns in die Tiefen der tropischen Wälder des Himalaya-Gebirges. Dort wohnt der junge Balmani. Eines Tages findet bei einem Spaziergang ein Löwenbaby. Sofort beschließt er, es vor den Wilderen zu rette ... Brando Quilici führt uns in die Tiefen der tropischen Wälder des Himalaya-Gebirges. Dort wohnt der junge Balmani. Eines Tages findet bei einem Spaziergang ein Löwenbaby. Sofort beschließt er, es vor den Wilderen zu retten und in Sicherheit zu bringen. Das ist jedoch nicht so einfach und der Junge erlebt mit der Raubkatze einige Abenteuer. weiterlesen
  • Regisseur: Brando Quilici

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...