Feb
02
2023
Ein Mann namens Otto

Ein Mann namens Otto

02 Feb 2023
  • Handlung
    Otto Anderson ist ein griesgrämiger alter Witwer, der pedantisch auf die Einhaltung seiner Prinzi-pien und Regeln achtet. In der Nachbarschaft entgeht nichts seinem strengen Blick. Durch sein Verhalten bringt er seinen M ... Otto Anderson ist ein griesgrämiger alter Witwer, der pedantisch auf die Einhaltung seiner Prinzi-pien und Regeln achtet. In der Nachbarschaft entgeht nichts seinem strengen Blick. Durch sein Verhalten bringt er seinen Mitmenschen zur Verzweiflung. Erst als neben ihm die vorlaute und hochschwangere Marisol einzieht, ändert Otto sein Verhalten. Zwischen den beiden grundver-schiedenen Menschen entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft. weiterlesen
  • Regisseur: Marc Forster

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...