Jan
31
2019
Emil und die Detektive

Emil und die Detektive

31 Jan 2019
  • Handlung
    Der zwölfjährige Emil Tischbein lebt mit seinem allein erziehenden Vater in einer ostdeutschen Kleinstadt. Als sein Vater aufgrund eines Autounfalls überraschend ins Krankenhaus muss, seinen Führerschein und dadurch sein ... Der zwölfjährige Emil Tischbein lebt mit seinem allein erziehenden Vater in einer ostdeutschen Kleinstadt. Als sein Vater aufgrund eines Autounfalls überraschend ins Krankenhaus muss, seinen Führerschein und dadurch seinen Job verliert, schickt er Emil nach Berlin. Es könnte eine wunderbare Zeit werden, wäre da nicht der Gangster Grundeis, der ihm sein Geld stiehlt. Emil beschließt den Dieb auf eigene Faust durch ganz Berlin zu verfolgen. weiterlesen
  • Regisseur: Franziska Buch

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...