Mar
23
2023
Erica Jong - Breaking the Wall

Erica Jong - Breaking the Wall

23 Mar 2023
  • Handlung
    Von Frauen gefeiert, von Männern und dem puritanischen Amerika der 70er Jahre verdammt. Erica Jongs' erster Roman "Fear of Flying" aus dem Jahr 1973 war in jeder Hinsicht etwas noch nie Dagewesenes. Noch nie sprach eine ... Von Frauen gefeiert, von Männern und dem puritanischen Amerika der 70er Jahre verdammt. Erica Jongs' erster Roman "Fear of Flying" aus dem Jahr 1973 war in jeder Hinsicht etwas noch nie Dagewesenes. Noch nie sprach eine Frau so offen über ihre sexuellen Bedürfnisse und ihre Frustration bezüglich ihrer Liebhaber. Dokumentarfilmer Kaspar Kasics zeigt das ereignisreiche Leben einer Frau, die sich bis heute nicht scheut, zu sagen, was sie denkt. weiterlesen
  • Regisseur: Kaspar Kasics

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...