Feb
03
2022
Felix - Ein Hase auf Weltreise

Felix - Ein Hase auf Weltreise

03 Feb 2022
  • Handlung
    Felix, der Kuschelhase der 8-jährigen Sophie erlebt in seinem ersten großen Kinofilm ein plüsch-haarsträubendes Abenteuer in Norwegen bei den Elfen und Riesentrollen. Er kann zwar heldenhaft Sophie und die Familie retten ... Felix, der Kuschelhase der 8-jährigen Sophie erlebt in seinem ersten großen Kinofilm ein plüsch-haarsträubendes Abenteuer in Norwegen bei den Elfen und Riesentrollen. Er kann zwar heldenhaft Sophie und die Familie retten, bleibt selber aber unglücklicherweise zurück, während der Rest der Familie wieder nach Hause fährt. Doch Felix wäre ja nicht der unerschrockenste Hase weit und breit, wenn er nicht irgendwie einen Weg zurück finden würde... weiterlesen
  • Regisseur: Giuseppe Laganà

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...