Aug
04
2022
Guglhupfgeschwader

Guglhupfgeschwader

04 Aug 2022
  • Handlung
    Der Dorfpolizist Franz Eberhofer sollte sich eigentlich auf sein 10-jähriges Dienstjubiläum freuen, doch Familienzuwachs, Glücksspiel und ein tragischer Mordfall kommen ihm in die Quere. Zu allem Überfluss erschießen maf ... Der Dorfpolizist Franz Eberhofer sollte sich eigentlich auf sein 10-jähriges Dienstjubiläum freuen, doch Familienzuwachs, Glücksspiel und ein tragischer Mordfall kommen ihm in die Quere. Zu allem Überfluss erschießen mafiöse Geldeintreiber auch noch Omas frischgebackenen Gugelhupf und seine Freundin schleppt ihn zu einer Paartherapie. Doch Franz lässt sich die Laune nicht so leicht verderben. weiterlesen
  • Regisseur: Ed Herzog

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...