May
19
2022
Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich

Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich

19 May 2022
  • Handlung
    Obwohl der Extremsportler Jonas Deichman bereits mehrfacher Weltrekordhalter ist, stürzt er sich voller Elan in sein nächstes Vorhaben: Den längsten und spektakulärsten Triathlon der Welt. Einmal rund um den Globus, von ... Obwohl der Extremsportler Jonas Deichman bereits mehrfacher Weltrekordhalter ist, stürzt er sich voller Elan in sein nächstes Vorhaben: Den längsten und spektakulärsten Triathlon der Welt. Einmal rund um den Globus, von München nach München und das entweder laufend, schwimmend oder mit dem Rad fahrend. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, doch Jonas bleibt von der Corona-Pandemie nicht verschont. weiterlesen
  • Regisseur: Markus Weinberg, Steffi Rostoski

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...