JugJugg Jeeyo

JugJugg Jeeyo

  • Handlung
    Das Ehepaar Naina und Kuku kennt sich seit Kindertagen und will nun nach Indien reisen, um die Kukus Eltern zu besuchen und bei der Hochzeit ihrer Schwester dabei zu sein. Doch in der wilden und bunten Stadt Patiala komm ... Das Ehepaar Naina und Kuku kennt sich seit Kindertagen und will nun nach Indien reisen, um die Kukus Eltern zu besuchen und bei der Hochzeit ihrer Schwester dabei zu sein. Doch in der wilden und bunten Stadt Patiala kommen Sehnsüchte an die Oberfläche, die bislang verdrängt wurden, begleitet von einer unerwarteten Versöhnung. weiterlesen

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • 29 JunHeute 30 JunDonnerstag 01 JulFreitag 02 JulSamstag 03 JulSonntag 04 JulMontag 05 JulDienstag
    - - - - 10:30 OV - -