Sep
15
2022
Karagöz: Yar bana bir eglence

Karagöz: Yar bana bir eglence

15 Sep 2022
  • Handlung
    So viele Probleme zu haben wie Karagöz möchte wohl keiner. Er hat einfach kein Geld und die Auswirkungen machen sich schnell bemerkbar. Er streitet mit seiner Frau und vermietet sogar sein Haus, um an Geld zu kommen. Kar ... So viele Probleme zu haben wie Karagöz möchte wohl keiner. Er hat einfach kein Geld und die Auswirkungen machen sich schnell bemerkbar. Er streitet mit seiner Frau und vermietet sogar sein Haus, um an Geld zu kommen. Karagöz folgt den Ideen von Hacivats, was ihn in große Schwierigkeiten bringt. Außerdem plant seine Frau aufgrund des Streits Rache zu üben. Wie kann er diesem Schlamassel nur entkommen? weiterlesen
  • Regisseur: Murat Karahüseyinoglu

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...