Apr
11
2024
La chimera

La chimera

11 Apr 2024
  • Handlung
    In einer kleinen Stadt in der Toskana, hat jeder seine eigene "Chimera", ein Trugbild oder Hirngespinst, dem er oder sie hinterherjagt, das aber nie erreicht werden kann. Die "Tombaroli", eine Bande von Grabräubern, hoff ... In einer kleinen Stadt in der Toskana, hat jeder seine eigene "Chimera", ein Trugbild oder Hirngespinst, dem er oder sie hinterherjagt, das aber nie erreicht werden kann. Die "Tombaroli", eine Bande von Grabräubern, hoffen, mittels ihrer Raubzüge, ihren Traum vom schnellen Reichtum zu verwirklichen. Arthur, ein Mitglied der "Tombaroli", träumt einen anderen Traum: Er will seine verstorbene Frau Beniamia wiedersehen. weiterlesen
  • Regisseur: Alice Rohrwacher

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Arena Filmtheater Hans-Sachs-Str. 7, 80469

    Tickets
    30 MayHeute 31 MayFreitag 01 JunSamstag 02 JunSonntag 03 JunMontag 04 JunDienstag 05 JunMittwoch
    16:10 OV 18:30 OV - 20:30 OV - 20:30 OV -
  • City-Atelier Kinos Sonnenstr. 12, 80331

    Tickets
    30 MayHeute 31 MayFreitag 01 JunSamstag 02 JunSonntag 03 JunMontag 04 JunDienstag 05 JunMittwoch
    - - - 13:00 OV - - -
  • Theatiner Film Theatinerstr. 32, 80333

    Tickets
    30 MayHeute 31 MayFreitag 01 JunSamstag 02 JunSonntag 03 JunMontag 04 JunDienstag 05 JunMittwoch
    - - - 15:15 OV - - 20:30 OV

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...