Aug
11
2022
Laal Singh Chaddha

Laal Singh Chaddha

11 Aug 2022
  • Handlung
    Die Kindheit des indischen Jungen Laal ist nicht einfach. Aufgrund seiner autistischen Züge wird er oft ausgegrenzt. Seine einzigen Bezugspersonen sind seine Mutter, die ihn bedingungslos liebt, und seine Freundin Rupa. ... Die Kindheit des indischen Jungen Laal ist nicht einfach. Aufgrund seiner autistischen Züge wird er oft ausgegrenzt. Seine einzigen Bezugspersonen sind seine Mutter, die ihn bedingungslos liebt, und seine Freundin Rupa. Als Laal zu einem jungen Mann heranwächst, beginnt für ihn eine faszinierende Reise durch die prägensten Ereignisse der indischen Geschichte, wie den Cricket World Cup 1983, die Operation Blue Star 1984 und den Kargil Krieg 1999. weiterlesen
  • Regisseur: Advait Chandan

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...