May
18
2023
Living - Einmal wirklich im Leben

Living - Einmal wirklich im Leben

18 May 2023
  • Handlung
    Williams lebt 1953 in London und arbeitet als Regierungsbeamter. Die Stadt befindet sich, nach dem Zweiten Weltkrieg, noch im Wiederaufbau. Einsam fristet er sein Dasein in einem tristen Zuhause. Im Büro leitet er unter ... Williams lebt 1953 in London und arbeitet als Regierungsbeamter. Die Stadt befindet sich, nach dem Zweiten Weltkrieg, noch im Wiederaufbau. Einsam fristet er sein Dasein in einem tristen Zuhause. Im Büro leitet er unter der überbordenden Bürokratie. Als er dann auch noch die Diagnose Krebs im Endstadium erhält, beschließt William, die ihm noch verbleibende Lebenszeit sinnvoll zu nutzen. weiterlesen
  • Regisseur: Oliver Hermanus

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...