Oct
20
2022
Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

20 Oct 2022
  • Handlung
    Nach dem Umzug seiner Familie nach New York, fällt es dem jungen Josh schwer, an seiner neuen Schule Freunde zu finden. Das ändert sich, als er eines Tages neugierig den Dachboden des neuen Hauses erkundet und dort auf d ... Nach dem Umzug seiner Familie nach New York, fällt es dem jungen Josh schwer, an seiner neuen Schule Freunde zu finden. Das ändert sich, als er eines Tages neugierig den Dachboden des neuen Hauses erkundet und dort auf das singende und sprechende Krokodil namens Lyle trifft. Schnell werden die beiden beste Freunde. Doch die Freundschaft wird vom bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht, der Lyle zu gerne in den Zoo schicken würde. weiterlesen
  • Regisseur: Will Speck, Josh Gordon

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...