Mar
30
2023
Manta Manta - Zwoter Teil

Manta Manta - Zwoter Teil

30 Mar 2023
  • Handlung
    Berti hat schon vor Jahren mit seiner Karriere als Rennfahrer abgeschlossen. Heute betreibt er eine Autowerkstatt und eine kleine Kartbahn. Doch die Geschäfte laufen schlecht und die Bank droht sein Grundstück zu pfänden ... Berti hat schon vor Jahren mit seiner Karriere als Rennfahrer abgeschlossen. Heute betreibt er eine Autowerkstatt und eine kleine Kartbahn. Doch die Geschäfte laufen schlecht und die Bank droht sein Grundstück zu pfänden. Abhilfe könnte die Siegprämie des 90er-Jahre Rennen schaffen, das in ein paar Wochen stattfindet. Berti bleibt keine andere Wahl, als seinen alten Opel Manta auf Vordermann zu bringen und sich erneut hinters Lenkrad zu klemmen. weiterlesen
  • Regisseur: Til Schweiger

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...