Oct
06
2022
Mascarpone

Mascarpone

06 Oct 2022
  • Handlung
    Der 30-jährige Antonio wird von seinem Ehemann Lorenzo verlassen. Er weiß nicht, was er tun soll, da er wirtschaftlich von Lorenzo abhängig war. Der gut aussehende Denis bietet ihm schließlich ein Zimmer in seiner Wohnun ... Der 30-jährige Antonio wird von seinem Ehemann Lorenzo verlassen. Er weiß nicht, was er tun soll, da er wirtschaftlich von Lorenzo abhängig war. Der gut aussehende Denis bietet ihm schließlich ein Zimmer in seiner Wohnung an und Antonio findet einen Job in der Bäckerei von Luca, in der er eine Konditorenausbildung macht. Doch nicht nur die beiden scheinen sich in Antonio zu verlieben, auch der Mailänder Thomas hat ein Auge auf ihn geworfen. weiterlesen
  • Regisseur: Alessandro Guida, Matteo Pilati

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...