May
30
2024
May December

May December

30 May 2024
  • Handlung
    20 Jahre ist es her, dass die damals 36-jährige Gracie in den Schlagzeilen und im Gefängnis landete, weil sie eine Affäre mit dem 13-jährigen Joe hatte. Nach ihrer Entlassung heiratet Gracie ihren mittlerweile volljährig ... 20 Jahre ist es her, dass die damals 36-jährige Gracie in den Schlagzeilen und im Gefängnis landete, weil sie eine Affäre mit dem 13-jährigen Joe hatte. Nach ihrer Entlassung heiratet Gracie ihren mittlerweile volljährigen Liebhaber. Nun soll die Schauspielerin Elizabeth die Hauptrolle in einem Film über Gracie übernehmen und bittet diese, sie einige Zeit begleiten zu dürfen, um sich auf die Rolle vorbereiten zu können. weiterlesen
  • Regisseur: Todd Haynes

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Kino am Olympiasee Coubertinplatz 1, 80805

    Tickets
    21 JulHeute 22 JulMontag 23 JulDienstag 24 JulMittwoch 25 JulDonnerstag 26 JulFreitag 27 JulSamstag
    - 18:20 - - - - -

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...