May
04
2023
Mediterranean Fever

Mediterranean Fever

04 May 2023
  • Handlung
    Der 40-jährige Waleed träumt von einer Karriere als Schriftsteller, allerdings leidet er unter chronischen Depressionen. Als er sich mit seinem kleinkriminellen Nachbarn anfreundet, führt ihn das auf eine Reise, dominier ... Der 40-jährige Waleed träumt von einer Karriere als Schriftsteller, allerdings leidet er unter chronischen Depressionen. Als er sich mit seinem kleinkriminellen Nachbarn anfreundet, führt ihn das auf eine Reise, dominiert von düsteren Begegnungen. Doch zwischen den beiden so unterschiedlichen Männern entwickelt sich eine unerwartet tiefe Freundschaft, wobei Waleeds Nachbar damit zunächst ganz andere Intentionen verbindet als er selbst. weiterlesen
  • Regisseur: Maha Haj

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...