Jun
23
2022
Mein fremdes Land

Mein fremdes Land

23 Jun 2022
  • Handlung
    Nachdem seine Mutter ihn aus Armutsgründen zur Adoption freigegeben hatte, wuchs Manuel im schwäbischen Mösingen bei Adoptiveltern auf. Nun erwachsen, macht sich der gebürtige Bolivianer in den Bergen von Potsoí, die Reg ... Nachdem seine Mutter ihn aus Armutsgründen zur Adoption freigegeben hatte, wuchs Manuel im schwäbischen Mösingen bei Adoptiveltern auf. Nun erwachsen, macht sich der gebürtige Bolivianer in den Bergen von Potsoí, die Region, aus der er stammt, ist für ihr hohes Silbervorkommen und ihren rücksichtslosen Abbau des Rohstoffs bekannt, auf die Suche nach seiner Familie und seiner Identität. weiterlesen
  • Regisseur: Marius Brüning

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Museum-Lichtspiele Lilienstr. 2, 81669

    Tickets
    24 JunHeute 25 JunSamstag 26 JunSonntag 27 JunMontag 28 JunDienstag 29 JunMittwoch 30 JunDonnerstag
    16:10 16:10 - - 14:00 - -

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...