Oct
13
2022
Meine Chaosfee & Ich

Meine Chaosfee & Ich

13 Oct 2022
  • Handlung
    Violetta ist mittlerweile 337 Jahre alt. Die Fee ist noch immer sehr neugierig und vorwitzig. Irgendwie schafft sie es jedoch noch immer nicht, das Richtige zu zaubern. Ständig unterlaufen ihr Fehler. Durch ihre Neugier ... Violetta ist mittlerweile 337 Jahre alt. Die Fee ist noch immer sehr neugierig und vorwitzig. Irgendwie schafft sie es jedoch noch immer nicht, das Richtige zu zaubern. Ständig unterlaufen ihr Fehler. Durch ihre Neugier landet sie schließlich in der Menschenwelt. Dort muss sie sich mit der 12-jährigen Maxi verbünden, um einen Weg in ihre Heimat zurück zu finden. Dabei entwickelt sich eine einzigartige Freundschaft. weiterlesen
  • Regisseur: Caroline Origer

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...