Jun
09
2022
Mit Herz und Hund

Mit Herz und Hund

09 Jun 2022
  • Handlung
    Als sich die Rentner Dave und Fern das erste Mal in einem Londoner Park begegnen, kommt es zum Streit. Dave hat seine Schäferhündin nicht angeleint, worauf ihn Fern resolut hinweist. Doch die beiden verbindet die Liebe z ... Als sich die Rentner Dave und Fern das erste Mal in einem Londoner Park begegnen, kommt es zum Streit. Dave hat seine Schäferhündin nicht angeleint, worauf ihn Fern resolut hinweist. Doch die beiden verbindet die Liebe zu ihren Hunden und so treffen sie während des Gassi gehens immer wieder. Da sich ihre Vierbeiner mit der Zeit anfreunden, verbringen auch Dave und Fern schließlich immer mehr Zeit miteinander. weiterlesen
  • Regisseur: Paul Morrison

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder