Sep
22
2022
Mittagsstunde (plattdeutsch)

Mittagsstunde (plattdeutsch)

22 Sep 2022
  • Handlung
    Der Kieler Dozent Ingwer legt ein Sabbatical für seine Eltern Ella und Sönke ein, da sie immer mehr häusliche Pflege benötigen. Für diese Zeit zieht er zurück in sein Heimatdorf, doch das hat sich seit seinem letzten Bes ... Der Kieler Dozent Ingwer legt ein Sabbatical für seine Eltern Ella und Sönke ein, da sie immer mehr häusliche Pflege benötigen. Für diese Zeit zieht er zurück in sein Heimatdorf, doch das hat sich seit seinem letzten Besuch sehr verändert. Auch seine Eltern benehmen sich anders als früher. Statt begeistert aufgenommen zu werden, wird Ingwer eher unfreundlich empfangen. Nach und nach kommt Ingwer diesen Veränderungen auf die Spur. weiterlesen
  • Regisseur: Lars Jessen

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...