Mar
31
2022
Morbius

Morbius

31 Mar 2022
  • Handlung
    Der Biochemiker Michael Morbius leidet an einer seltenen Blutkrankheit, die ihn stark einschränkt. Er wagt ein biochemisches Experiment, mit dem er hofft, seine Krankheit zu besiegen. Allerdings läuft das Experiment nich ... Der Biochemiker Michael Morbius leidet an einer seltenen Blutkrankheit, die ihn stark einschränkt. Er wagt ein biochemisches Experiment, mit dem er hofft, seine Krankheit zu besiegen. Allerdings läuft das Experiment nicht wie geplant und Morbius verfügt plötzlich über vampirähnliche Fähigkeiten. Fortan beginnt für ihn ein ständiger Kampf gegen seiner Gier nach Menschenblut. Verzweifelt bemüht er sich, die Verwandlung rückgängig zu machen. weiterlesen
  • Regisseur: Daniel Espinosa

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...