Nov
14
2019
Morgen sind wir frei

Morgen sind wir frei

14 Nov 2019
  • Handlung
    Iran, Februar 1979: die "Islamische Revolution" kommt im Iran an. Beate, eine ostdeutsche Chemikern, lebt mit ihrem Ehemann Omid in der DDR. Nun möchte sie aus Liebe zu ihrem Mann mit ihm in seine alte Heimat ziehen. Doc ... Iran, Februar 1979: die "Islamische Revolution" kommt im Iran an. Beate, eine ostdeutsche Chemikern, lebt mit ihrem Ehemann Omid in der DDR. Nun möchte sie aus Liebe zu ihrem Mann mit ihm in seine alte Heimat ziehen. Doch schnell wird das Leben für sie und ihre Tochter Sarah dort zum Alptraum. Nach der Revolution versinkt das Land immer weiter in Gewalt und in einer gnadenlosen Diktatur. Das Ehepaar muss eine Entscheidung treffen. weiterlesen
  • Regisseur: Hossein Pourseifi

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Das könnte Dich auch interessieren...