Jan
05
2023
Operation Fortune

Operation Fortune

05 Jan 2023
  • Handlung
    Orson Fortune ist ein Spion im Auftrag seiner Majestät. Sein nächster Auftrag lautet, einen heiklen Waffendeal aufzuklären. Gemeinsam mit der CIA-Agentin Sarah Fidel muss er den Waffenhändler Greg Simmonds aufspüren, beo ... Orson Fortune ist ein Spion im Auftrag seiner Majestät. Sein nächster Auftrag lautet, einen heiklen Waffendeal aufzuklären. Gemeinsam mit der CIA-Agentin Sarah Fidel muss er den Waffenhändler Greg Simmonds aufspüren, beobachten und davon abhalten, dass er die Welt ins Chaos stürzt. Um an den Warlord heranzukommen, wird der Hollywood-Star Danny Francesco angeheuert, dessen Fan Simmonds ist. Was kann da schon schiefgehen? weiterlesen
  • Regisseur: Guy Ritchie

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...