Jul
25
2019
Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

25 Jul 2019
  • Handlung
    Vierzig Jahre nach seiner Erfindung kehrt Pumuckl, der Kobold mit dem feuerroten Schopf, wieder einmal auf die Leinwand zurück. Dort aber ist nichts mehr wie es war. Vom alten Meister Eder fehlt jede Spur. Doch schnell f ... Vierzig Jahre nach seiner Erfindung kehrt Pumuckl, der Kobold mit dem feuerroten Schopf, wieder einmal auf die Leinwand zurück. Dort aber ist nichts mehr wie es war. Vom alten Meister Eder fehlt jede Spur. Doch schnell findet der kleine Wirbelwind einen neuen "Herrn": Restaurator Eder, Cousin des verstorbenen Meisters höchstpersönlich. Doch ein gemeines Artistenpaar will den quirligen Kobold für ihre Zwecke missbrauchen. weiterlesen
  • Regisseur: Peter Weissflog

Spielzeiten

Dieser Film kommt in folgenden Kinos in München

 Karte
  • Lichtspielhaus Maisacher Str. 7, 82256

    Tickets
    19 AprHeute 20 AprSamstag 21 AprSonntag 22 AprMontag 23 AprDienstag 24 AprMittwoch 25 AprDonnerstag
    - 14:00 14:00 - - - -

Das könnte Dich auch interessieren...