Oct
27
2022
Rheingold

Rheingold

27 Oct 2022
  • Handlung
    Giwar Hajabi alias Xatar steht an der Spitze der Charts. In den 1980er-Jahre ist er allein aus dem Irak nach Deutschland immigriert, da seine ganze Familie dort im Gefängnis sitzt. Um an Geld zu gelangen, arbeitet er sic ... Giwar Hajabi alias Xatar steht an der Spitze der Charts. In den 1980er-Jahre ist er allein aus dem Irak nach Deutschland immigriert, da seine ganze Familie dort im Gefängnis sitzt. Um an Geld zu gelangen, arbeitet er sich zum Großdealer hoch. Als eine Ladung Kokain verloren geht, versucht er, seine Schulden mittels eines Goldraub zu begleichen. Doch dieser befördert ihn ins irakische Gefängnis. Xatar gibt nicht auf. weiterlesen
  • Regisseur: Fatih Akin

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...