Feb
01
2024
Rickerl - Musik is höchstens a Hobby

Rickerl - Musik is höchstens a Hobby

01 Feb 2024
  • Handlung
    Erich "Rickerl" Bohacek ist ein Künstler der in den Kneipen in den Wiener Arbeitervierteln zuhause ist. Als Straßenmusiker jongliert er mit verschiedenen Jobs. Sein Traum ist es, Musik zu produzieren. Sein Sohn Dominik i ... Erich "Rickerl" Bohacek ist ein Künstler der in den Kneipen in den Wiener Arbeitervierteln zuhause ist. Als Straßenmusiker jongliert er mit verschiedenen Jobs. Sein Traum ist es, Musik zu produzieren. Sein Sohn Dominik ist ihm eine Stütze, doch der große Durchbruch bleibt aus. Als Rickerl alles zu verlieren droht, findet er eine unkonventionelle Lösung, um sein Leben neu zu gestalten. weiterlesen
  • Regisseur: Adrian Goiginger

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...