Jul
07
2022
Rifkin's Festival

Rifkin's Festival

07 Jul 2022
  • Handlung
    Mort Rifkin ist ein ehemaliger Film-Professor und ein absoluter Kinoenthusiast. Allerdings läuft es in seinem Privatleben nicht so richtig rund. Als er mit seiner Frau zum Filmfestival in San Sebastian reist, beschleicht ... Mort Rifkin ist ein ehemaliger Film-Professor und ein absoluter Kinoenthusiast. Allerdings läuft es in seinem Privatleben nicht so richtig rund. Als er mit seiner Frau zum Filmfestival in San Sebastian reist, beschleicht ihn der Verdacht, dass sie eine Affäre hat. Und das, wo er die gemeinsame Zeit doch dazu nutzen wollte, sein Leben zu reflektieren und seinen Roman zu beenden. Erst als er die Ärztin Jo trifft, schöpft er neue Hoffnung. weiterlesen
  • Regisseur: Woody Allen

Spielzeiten

Dieser Film läuft nicht in deiner Stadt

Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...